Ein Stück Heimat. Ein Stück Osttirol.

Wir erweitern!

 

Fast 3 Jahre ist es nun schon her, dass wir unsere Sonnseiten-Goggilen ins Leben gerufen haben. „Gesund und im Einklang mit der Natur“, von Beginn an unserer damals neu gestarteten Initiative standen diese Worte allem voran und bildeten die Basis für ein Ei aus bäuerlicher Herkunft.
Aus heutiger Sicht ist klar, dass wir damit einen kleinen Stein ins Rollen gebracht haben, der sich mit dem heurigen Jahr zu einer Lawine entwickelt hat. Nach langem Hin- und Her-Überlegen haben wir uns nun dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten und unser gefiedertes Personal zu verdoppeln. Ein ganz besonderer Stall wird zzgl. zu unserem bereits bestehenden Stall ab Juni 2018 das neue Zuhause für einen weiteren Trupp "Sonnseitner Hühner" darstellen, die auf den weiten Wiesen unseres Hofes neben unseren Milchschafen uneingeschränkt im Gras pickend und scharrend ein artgerechtes Hühnerleben führen werden.
Wir freuen uns sehr auf die spannende Umsetzung dieses Projektes und bitten bis dahin noch um Verständnis, wenn Lieferungen zeitweise eingeschränkt sind und sich länger verzögern können.

Viele Grüße,

Familie Jans